Konzerte in Temeswar/ Rumänien

Esther und CD in Temeswar - Maerz 2012Vom 8.-12. März 2012 waren wir auf Einladung des deutschen Konsulats und des deutschen Kulturinstituts Timisoara auf einer Konzertreise in der spannenden und schönen Stadt Temeswar und hatten dort die Freude, drei Konzerte an verschiedenen Locations in der Stadt zu spielen.
Unvergessen unser Eröffnungskonzert im wunderschönen Konzertsaal Ion Vidu !

*sternklar Interview mit Radio Temeswar
Beitrag von Robert Tari für Radio Temeswar auf www.funkforum.net

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Liverezension im Musikmagazin FOLKER

In der Märzausgabe der Musikzeitschrift FOLKER schreibt Stephan Göritz über das Konzert von *sternklar im Grünen Salon der Volksbühne, Berlin:

„Mit spürbarer Lust am Musizieren, Variieren und Improvisieren pustet das Duo *sternklar, unterstützt von dem Bassisten Andreas Henze als Gast, den Staub der Jahrhunderte weg.“

Hier der vollständige Artikel zum Download:
*sternklar Konzertkritik FOLKER – (PDF 45KB)

Record Release am 26.05.2012

Auch *sternklar tritt am 26.Mai 2012 beim Eurovision Song Contest an – allerdings garantiert LIVE und handgemacht !

Wir spielen ab 21:30h in der Kunstfabrik Schlot in der Invalidenstrasse 117 in Berlin-Mitte. Unterstützt werden Esther und Claus-Dieter an diesem Abend von Andreas Henze am Kontrabass und Christoph Hillmann an der Percussion.

Ach ja – die brandneue *sternklar-CD gibt´s an diesem Abend zum Vorzugspreis und auf Wunsch handsigniert von Esther und Claus-Dieter ! – Kommet zuhauf !